Fusspflege-, Kosmetik-, Massagestudio



Liebe Kunden,


Geboren und aufgewachsen bin ich im Norden von Russland, in der Nähe von Jekaterinburg. Da wo Winter weiß, frostig, sonnig, aber auch sehr lang und der Sommer schön, aber viel zu kurz ist. Meinen Hochschulabschluss habe ich in Musik erworben. Noch während des Studiums habe ich meine 2 Söhne (Zwillinge) bekommen, die mit mir und meiner Oma nach Deutschland in 2003 umgesiedelt sind.


Meine 2-jährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin und Fußpflegerin habe ich berufsbegleitend an der Hambuger Berufsschule "Lore Krüger" absolviert.


Schon damals hat mich das medizinische Hintergrundwissen sehr interessiert. Mit viel Begeisterung bilde ich mich in meinem Beruf ständig weiter. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensche einzigartig ist und versuche in der Behandlung nach individuellen Lösungen zu suchen.

 





Kantplatz 5.  So sieht mein Institut von außen aus

 


Behandlungsraum
















Eingangsbereich